Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
indexed_search findet nach CoolUri-Installation nichts mehr Neues!
#11
(08.10.2011, 15:25)goddy50 schrieb: ==> Ob man in diesen Versionsunterschieden der Extension db_yamltv einen Grund suchen kann?
==> Kann ich einfach von 3.0.4 Typoscript "klauen" und an entsprechender Stelle in 2.1.0 einbauen?

Also, irgendwelche "neuerungen" wird das bei einem so Großen Versionsunterschied schon geben. Allerdings habe ich keine Ahnung was diese Erweiterung anstellt.

Ich kann es mir zwar nicht wirklich vorstellen, aber möglich wäre es schon das eine Erweiterung an dem ganzen Schlammassel schuld hat.

Ob du das typoscript einfach so "klauen" kannst weiß ich nicht. Aber vielleicht einfach mal in Betracht ziehen die Erweiterungen und sogar das TYPO3 auf aktuellen Stand zu bringen. Ich weiß das ist immer so leicht gesagt und der Kunde will sowas selten zahlen, aber das hat Sicherheitstechnische Vortweile und natürlich auch viele Fehlerbehebungen.

Ich würde zumindest empfehlen das du Versucht die Erweitungen zu aktualisieren. Evtl behebt das ja den einen oder anderen Fehler.

btw.: In deiner CoolURI XML sieht soweit alles i.O. aus.
MfG René
Systemadministrator, Webentwickler

pantanet.de - pantamedia.com - gosna.de

Wishlist
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste