Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
tt_news-URLs werden nicht mehr umgeschrieben
#11
Hm, bei mir im Extension Manager wird nur 1.0.25 angezeigt? Wie kann ich denn manuell ne Extension installieren? Früher ging das doch auch mit manuellem Upload? Aber den Punkt finde ich in dem neuen Extension Manager nicht.
Zitieren
#12
Hast du die Erweiterungbibliothek vor dem eigentlichen aktualisieren der Extension aktualisiert?

Ich benutze übrigens den alten Manager. Der neue funktioniert bei meinen Projekten nicht richtig. Der hat nach Sprachupdates irgendwelche Config Einträge in die localconf.php geschrieben und danach konnte ich die Extensions nicht mehr konfigurieren und auch nicht mehr in den alten Manager wechseln. Erst nach dem löschen dieser Einträge ging wieder alles. Das hat mich Tage gekostet bis ich das rausgefunden hatte. Manchmal kotzt mich das alles an.
Zitieren
#13
(04.08.2011, 12:20)charliechihuahua schrieb: Hast du die Erweiterungbibliothek vor dem eigentlichen aktualisieren der Extension aktualisiert?
Klar! Wink

Zitieren
#14
Heute Abend konnte ich CoolURI jetzt auf die Version 1.0.26 aktualisieren, nachdem ich den alten Extension Manager aktiviert hatte. Jetzt funktioniert das Umschreiben der URLs wieder problemlos. Seltsam. Aber ich bin froh, dass es jetzt wieder geht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste