Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
coolUri > page not found....
#11
Aha, ein IIS. Das erklärt einiges. Ist an sich ne wichtige Info, da wir hier wahrscheinlich alle von einem APache-Webserver ausgegangen sind.
Zitieren
#12
habe versucht eine eigene 404-fehlerseite zu basteln (wie im Tutorial), es klappt soweit wenn man eine falsche adresse eintippt, dann wird die seite angezeigt.
Ich habe unter ./typo3conf/CoolUriConf.xml im <pagenotfound>-Bereich folgendes geändert
von
Code:
<behavior type="message"><![CDATA[ <h1>Page not found!</h1> ]]></behavior>
auf
Code:
<behavior type="redirect"><![CDATA[index.php?id=59]]></behavior>

allerdings nicht mit einem 404 sondern einem 200 er Header.
kennst sich jemand damit aus, warum das so ist?

Danke
Max
Zitieren
#13
Hallo Wolfgang,

Ich habe ein kleines Problem mit Cooluri.
Ich bin nach deinem Tutorial vorgegangen und habe alles schritt für schritt nachgestellt. Die Urls und die Links werden auch sauber erstellt aber es steht immer Page Not Found!

Die Seite ist für ein paar sekunden gekommen und dann nicht mehr.

Sad bitte um hilfe

Lg
Philipp
Zitieren
#14
(12.12.2012, 10:34)Philipp_01 schrieb: habe alles schritt für schritt nachgestellt.
==> Dann kannst du nix falsches gemacht haben.

Wenn du alle Backend Caches + coolUri Cache + Browser Cache leerst und erneut versuchen.
Versuche es mit einem anderen Brwoser zu öffnen!

lg
Zitieren
#15
Erstmals danke für die Schnelle Antwort.

Aber funktioniert leider immmer noch nicht!

Kann es vielleicht daran liegen das ich das häckchen bei multidomain gesetzt habe?

Lg
philipp
Zitieren
#16
Das TS sieht so aus:

baseURL = http://domain.it/typo3/
config.simulateStaticDocuments = 0
config.tx_cooluri_enable = 1
config.redirectOldLinksToNew = 1


Lg
philipp[/php]
Zitieren
#17
(12.12.2012, 10:44)Philipp_01 schrieb: Kann es vielleicht daran liegen das ich das häckchen bei multidomain gesetzt habe?
das häckchen entfernen und erneut versuchen ?
Zitieren
#18
(12.12.2012, 10:49)Philipp_01 schrieb: Das TS sieht so aus:

baseURL = http://domain.it/typo3/
config.simulateStaticDocuments = 0
config.tx_cooluri_enable = 1
config.redirectOldLinksToNew = 1
sieht gut aus; überprüf mal die CoolUriConf-Datei, ob Du einen Tippfehler drin hast, fehlende Klammer etc.
Zitieren
#19
Wir haben den Fehler gefunden.

Ich hatte bei den DomainRecors em ende einen /

also www.domain1.de/typo3/
ist gestanden und durch das abändern auf
www.domain1.de/typo3
hat es geklappt!

Komischerweise funktioniert die Multidomain auch, obwohl ich das Häckchen entfernt habe.

Großes dankeschön für die Hilfe
Lg
Philipp
Zitieren
#20
Funktioniert jetzt doch nicht so einband frei wir ich mir dachte.


Die 2te Url verweist nun auf die Erste und sobald multidomain aktiviert wird steht wieder Page not fount!

hmmm....

Lg
philipp
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste