Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Firefox Fehler 404 (not Found) nach CoolUri installation
#11
Was hat das jetzt damit zu tun? hast du die Seite über http://localhost/~johannes/ aufgerufen?
MfG René
Systemadministrator, Webentwickler

pantanet.de - pantamedia.com - gosna.de

Wishlist
Zitieren
#12
Man muss ja 2 mal in der Datei von None auf All setzen. ich dachte ich hätte schlauerweise noch einen falschen Pfad gefunden. Hatte aber dann doch keine Auswirkung, deshalb habe ich meinen Post noch einmal editiert und geschrieben, dass es keine Auswirkung hat.
Aber Danke für die Hilfe!
Zitieren
#13
Der Fehler war, dass ich beim Update Tabellen von CoolUri gelöscht habe. Im Teil 38 des Typo3-Kurses wird das erkärt!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste