Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CoolUri legt mein Typo3 lahm
#11
hmm... der Fehler sagt aus das er die Tabelle nicht finden konnte, das merkwürdige daran ist aber das er anscheint die Tabelle anlegen wollte, dementsprechend ist der Fehler allerdings komisch.

Wenn du eine Ext nicht im Ext-Manager finden kannst, schau mal nach ob nicht zufällig sich ne Filterregel eingeschlichen hat. Das hab ich ab und an auch mal aus mir unbegreiflichen gründen.

Im Schlimmsten Fall hast du dir deine TYPO3 installation zerschossen. Ich persönlich würde wahrscheinlich bei kleineren Projekten, bzw. wenn noch nicht so viel gemacht wurde das ganze löschen (man kann ja versuchen die DB so zu lassen, dann muss man den Inhalt nicht noch mal erstellen). Also einfach mal alle Files löschen (abgesehen vom fileadmin Verzeichnis) und noch mal eine blanke installation rüberkopieren und noch mal die Installation durchführen (mit der vorhanden Datenbank) und dann noch mal die ganzen Extensions importieren und konfigurieren. (Erst danach das FE erst aufrufen, nicht das sich was falsches Cached.
MfG René
Systemadministrator, Webentwickler

pantanet.de - pantamedia.com - gosna.de

Wishlist
Zitieren
#12
Ok, habe die Datenbank erhalten aber das Tutorial noch einmal von Vorne duch gemacht. Jetzt habe ich besonders bei CoolUri besonders auf gepasst, hat auch soweit alles geklappt. Die Startseite wird schön angezeigt (localhost/typo3/), nur bei allen weiteren Seiten (localhost/typo3/ueber-uns.html usw.) bekome ich die Firefox Fehlermeldung 404:
Zitat:Not Found
The requested URL /typo3/produkte.html was not found on this server.
Vielen Dank für die Hilfe bis hier her. Ich werde jetzt für die richtige Einrichtung von CoolUri aber einen neuen Tread beginnen um ein bisschen die Ordnung zu wahren. Werden Treads hier als gelöst markiert?
Vielen Dank für die Hilfe!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste