Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbesserungsvorschläge für Blogpost Beitragsbild
#1
Hallo,

ich erstelle momentan einen eigenen Blog zu meinem Hobby. Und nun hoffe ich das mir jemand ein bisschen zur Seite steht und mir ein paar Tipps geben kann wie ich das Bild besser machen kann.

Bis auf den doofen sChRaibFählER im Text. Habe ich einen Hintergrund mit einem Schatten belegt und den Text eingefügt.

Also nicht sehr viel bis jetzt. Das kreative fehlt mir bisschen. Hab es mehr mit Programmieren.

MfG


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Sooooo hab mich bisschen hingesetzt.

habe einen anderen Hintergrund gewählt
eine Vignette gesetzt, aber nur am Rand... Gausian Blur
und einen geschwungenen Text gesetzt

jetzt würde ich gern wissen ob wenn ihr das sehen würdet den Text auch lesen würdet...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#3
Ich finds im Grunde gar nicht so schlecht. Ich weiß jetzt nicht genau, wo das stehen soll, aber sollte das deine Titelseite sein, würde ich den Text etwas kleiner machen. Man muss mit den Augen schon fast von dem einen Bildrand zum anderen wandern, um alles zu lesen. Und bei "by Mr.Blu-Ray" würd eich "by blu-ray.blog" hinschreiben. Dann hast du das nicht im Text und wer der Verfasser des Artikels ist, sollte nicht direkt in der Überschrift stehen. Außer du bist super bekannt als Mr.Blu-Ray und Fans hast.
Zitieren
#4
(19.08.2017, 17:18)Mr.Blu-ray schrieb: jetzt würde ich gern wissen ob wenn ihr das sehen würdet den Text auch lesen würdet...

Kommt drauf an wo das platziert ist und wie groß. Zeig uns doch mal ein Beispiel wie es im Blogpost aussehen soll Smile
"Niemand darf einem Tier ohne vernünftigen Grund Schmerzen, Leiden oder Schäden zufügen." - § 1 S. 2 TierSchG
Zitieren
#5
jo, würd ich auch vorschlagen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste