Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wordpress Themes kostenlos bekommen?
#1
Hi,
bin auf der Suche nach Seiten mit kostenlosen Wordpress Themes auf deutsch. Sollte so ähnlich wie das hier sein Premium Wordpress Themes
Brauche ein schlichtes Design für einen Vereinsblog. Wink
Zitieren
#2
Hast du es schon mal über die interne Suche deines WordPress-Blogs versucht?
Zitieren
#3
Da habe ich mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt, denn das Blog gibt es noch gar nicht. Wink Möchten dafür aber halt Wordpress nehmen und ich suche jetzt mal ein wenig nach passenden Designvorlagen.
Zitieren
#4
Ach so. Auf der WordPress-Seite selbst kann man sich einige Themes downloaden, diesen lassen sich auch direkt aus dem Wordpress-Backend heraus installieren.

Ansonsten gibt es unzählige Seiten mit kostenlosen WordPress-Themes und auch viele mit kostenpflichtigen Premium-Themes. Einfach mal googlen.
Zitieren
#5
..und falls du dir gerne mal ein eigenes machen möchtest: Damit hab ichs gelernt: http://wordpress.lernenhoch2.de/handbuch...erstellen/
Zitieren
#6
http://wordpressthemesbase.com/
http://www.freewpthemes.net/
http://www.deutsche-wordpress-themes.com/
http://www.google.com/search?hl=de&q=Fre...btnG=Suche


Sent from my iPad or IPhone using Tapatalk
Zitieren
#7
(21.05.2011, 17:52)Kusi schrieb: ..und falls du dir gerne mal ein eigenes machen möchtest: Damit hab ichs gelernt: http://wordpress.lernenhoch2.de/handbuch...erstellen/

Danke für diesen Hinweis, wie lange hat es bei Dir gedauert, bis du es konntest
Zitieren
#8
Das ist SEHR relativ. Kommt wirklich ganz auf deine Anfoderungen an. Irgendwann fängts aufeinmal an Spaß zu machen, das sei dir versprochen Wink
Zitieren
#9
(20.05.2011, 15:45)kerstand schrieb: Da habe ich mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt, denn das Blog gibt es noch gar nicht. Wink Möchten dafür aber halt Wordpress nehmen und ich suche jetzt mal ein wenig nach passenden Designvorlagen.

Servus,

kleiner Hinweis:
http://www.heise.de/security/meldung/Cry...itrag.atom

Bei kostenlosen und ach so attraktiven Templates aus dem Netz bitte vor dem Upload auf einen Server erst mal die Grafikdateien auf unerwünschten Code prüfen Undecided

Viele Grüße
Zitieren
#10
Hey Leute,

ich habe auch angefangen mit wordpress zu arbeiten - mache einen blog Wink
mein großes problem ist, dass mein internet schrecklich langsam ist und das die arbeit an dem blog dadurch unerträglich wird Angry
manchmal setzt das internet auch vollkommen aus, das passiert jedoch selten... besonders abends ist es langsam... habe 16.000 Kbit/s und wohne in einer Großstadt, also müsste da doch alles klar sein oder? liegt es möglicherweise am anbieter bzw. würde ein wechsel etwas ändern können?

danke, ich hoffe hier hat jeman ein Heart und kann mir mit dem ein oder anderen tipp weiterhelfen!


migon
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste