Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wordpress Themes kostenlos bekommen?
#11
Hast du dieses Problem nur, wenn du an deinem Blog arbeitest? Oder generell beim surfen im Internet?

Wenn es nur im Blog auftritt, kann es eventuell an deinem Hoster liegen, und hat vielleicht gar nichts mit deiner INternetverbindung zu tun. Wenn es generell, also auch auf anderen Websites, auftritt, solltest du vielleicht mal die Hotline deines DSL-Providers bemühen.
Zitieren
#12
(10.02.2015, 21:36)wolfgang schrieb: Hast du dieses Problem nur, wenn du an deinem Blog arbeitest? Oder generell beim surfen im Internet?

Wenn es nur im Blog auftritt, kann es eventuell an deinem Hoster liegen, und hat vielleicht gar nichts mit deiner INternetverbindung zu tun. Wenn es generell, also auch auf anderen Websites, auftritt, solltest du vielleicht mal die Hotline deines DSL-Providers bemühen.

Ich habe dieses Problem generell! Undecided
Abends ist es besonders langsam, aber das schrieb ich ja bereits... ich weiß nicht... letztens habe ich davon gehört, dass es am router liegen kann oder auch, dass man möglicher weise einen anderen kanal wählen soll? da blicke ich aber nicht ganz durch... es ist ein wenig blöd, dass es so viele möglichkeiten gibt, die man probieren kann bzw. dass es so viele dinge gibt, an denen das problem liegen könnte, da weiß man ja gar nicht wo man beginnen soll mit probieren und ändern... Sad

aber vielen dank schon mal für deine antwort wolfgang! Wink
Wie kommt das Betreten-Verboten-Schild mitten in den Rasen?
Zitieren
#13
So, ich war ja länger nicht mehr hier. Meine Leitung war schlichtweg zu lahm. Hatte dann mal einen Speedtest gemacht. Da ich zu dem Zeitpunkt kurz vor der Eröffnung meines Startups war, habe ich mir über 1und1 Busniess DSL geholt. Ich habe sozusagen ein Homeoffice und nutze es jetzt auch privat und die Probleme sind somit behoben.
Wie kommt das Betreten-Verboten-Schild mitten in den Rasen?
Zitieren
#14
besser ist 1und1 oder telekom?
Zitieren
#15
Ich habe meine erste Homepage mit Wordpress erstellet, jetzt suche ich nach schönen Themen.
Zitieren
#16
Wenn man eine attraktive Webseite gestalten will, macht es Sinn die Themen von http://www.templatemonster.com/de/type/w...ss-themen/ zu benutzen. Jeder kann etwas für seinen Geschmack finden.
Zitieren
#17
Theme Isle - ist für mich auch eine gute Adresse für (kostenlose) WP-Themes.
Signaturen sind mein signature move!
Zitieren
#18
(23.08.2016, 14:01)BedRull schrieb: Theme Isle - ist für mich auch eine gute Adresse für (kostenlose) WP-Themes.

Danke da habe ich mir gerade mal eins zugelegt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste