Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
update 6.2 auf 7.6
#1
Hallo,

nach dem udate komme ich in das Installtool und habe den upgrade Wizard durchgeführt.
Im Frontend ist die Werbseite zu sehen.
Anstelle des Anmeldebildschirm für das Backend bekomme ich nur eine Weisse Seite.
Fehlercode eingeschaltet es wird aber keiner ausgegeben.
Cache habe ich auch gelöscht.

Wie bekomme ich das Anmeldefenster für das Backend wieder

Gruß Eckhard
Gruß Eckhard
Zitieren
#2
Schau mal, ob in der .htaccess in deinem Root-Verzeichnis folgende Zeile steht:

RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d

Und der Parameter [SYS][displayErrors] ist in deiner LocalConfiguration.php wirklich auf 1 gesetzt?
Zitieren
#3
Hallo,

in der .htaccess war der eintrag nicht vorhanden. Habe ich hinzugefügt , trotdem weisse Seite.

displayErrors ist auf 1.


Gruß Eckhard
Gruß Eckhard
Zitieren
#4
Welche PHP-Version?
Zitieren
#5
Leere auch mal komplett das typo3temp/ Verzeichnis (ausser du verwendest die Extension YAG und hast dort deinen Resolution Cache liegen)
Zitieren
#6
PHP version 5.6.21
Gruß Eckhard
Zitieren
#7
typo3temp/ Verzeichnis haeb ich auch schon gelöscht und neu erstellt. Brachte auch kein erfolg

Gruß Eckhard
Gruß Eckhard
Zitieren
#8
Danke,

nachdem ich Typo3 neu Installiert habe geht es jetzt.
Gruß Eckhard
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste