Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Amazon Widget einbinden
#1
Hallo liebe Leute,

ich bin noch recht neu im Thema Webdesign. Ich nutzte Microsoft Expression Web und befasse mich auch mit dem Thema HTML. Ich würde extrem gerne das Amazon Such-Widget in meine Website einbinden, weiß aber absolut nicht wie...
Ich hoffe es gibt jemanden der mir das Schritt für Schritt erklären kann. Wenn ich den Code von Amazon kopiere, passiert leider nicht wirklich viel, außer das er im Browser sehr lange die Seite lädt, dann aber doch nix passiert.

Die gefundenen Hilfen im Netz, hatten leider keinen Erfolg. Habs bei Jimdo einmal geschafft, aber da hat es dann fast jeder Browser geblockt wegen irgendeinem unbekannten Script oder sowas... Sad

Vielen Dank im vorraus.
Zitieren
#2
Hiermit erstellen
https://partnernet.amazon.de/gp/associat...idget.html

Und dann an die Stelle ins HTML kopieren, wo es hin soll.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Zitieren
#3
Okay, soweit war ich auch Big Grin

Funzt aber nicht wie oben bereits beschrieben...
Zitieren
#4
@Bennie1358 Wie soll dir denn bei diesen "Fehlerbeschreibungen" hier jemand helfen? "Funzt aber nicht" oder "aber da hat es dann fast jeder Browser geblockt wegen irgendeinem unbekannten Script oder sowas." ist nicht gerade hilfreich.
Denn ich glaube, niemand hier hat eine Glaskugel oder etwas in der Art, mit der er auf übernatürliche Weise feststellen könnte, wo du einen Fehler gemacht hast.

Lies bitte als erstes einmal das hier: https://webdesign-forum.net/announcement-4.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste