Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rechtliches Schweiz
#1
Hallo liebe Community

Ich habe eine Frage zum rechtlichen...

Ich habe einen Kunden mit diesem ich einen mündlichen Vertrag eingegangen bin. Auch meine AGB's wurden von Ihm (vermutlich) gelesen. Ich habe für diesen Kunden die Webseite erstellt und seine wünsche integriert, er hat korrekt Bezahlt von dem her alles Okay. Ich selbst erstelle Joomla Webseiten in 3 unterschiedlichen Kategorien. Budget, Premium und Exklusiv. Er wollte hingegen eine Budget. Demwentsprechend habe ich auch seine Adminrechte angepasst. Nun möchte er die Webseiten-Wartung einem anderen Webmaster überlassen. Muss ich dem zustimmen? So würde er vermutlich die Webseite selbst weiter ausbauen und ich würde somit in die Röhre schauen. oder liege ich komplett falsch?

Habe mal meine AGB's hier hochgeladen...

Grüsse Michael


Angehängte Dateien
.pdf   AGB.pdf (Größe: 167,56 KB / Downloads: 2)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste