Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
felogin
Hallo zusammen,

wie kann ich bei der Erweiterung felogin unterscheiden zwischen die erste Anmeldung und der zweite Anmeldung.
Ich meine, ich will bei der ersten Anmeldung zu einer Seite weitergeleitet und bei der zweiten zu andere Seite

VG
Ziad
Glaube nicht, dass das mit felogin geht.
Welches Ziel verfolgst du mit den getrennten Weiterleitungen?
TYPO3 & WEB - DEVELOPMENT
Web - TYPO3 Blog
Hallo Christian,

mein Plan ist das folgende:
Nachdem der Benutzer erfolgreich registriert hat, durch die Extension (femanager), und nach der ersten Anmeldung, möchte ich dass, der Benutzer zu einer Seite weitergeleitet, um dort eine Aufgabe von einer Liste auszuwählen.
Nachdem dieser Benutzer diese Aufgabe auswählt und beim Klicken auf weiter wurde er zur entsprechende Seite weitergeleitet und ab zweiten Anmeldung möchte ich, dass er immer zur diesen entsprechenden Seite immer weitergeleitet.

Frage: geht so, oder am besten, wenn ich die Extension (femanager) anpasse, damit der Benutzer beim Registrieren gleich diese Aufgabe auswählt.

VG
Ziad
Wenn du das Plugin selbst entwickelst, und speicherst, welcher User schon auf der ersten Seite war, kannst du ihn selbst direkt auf Seite 2 weiterleiten.
Login -> redirect to page 1 -> check if already filled out -> (if yes -> redirect to page 2) (if no -> show form)
May the TsRef be with you.

wiki.t3easy.de

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste