Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Portfolio js
#1
Hallo,
ich versuche seit Tagen ein Portfolio so auszugeben, wie ich es will.
Und zwar werden momentan alle Kategorien bei Start gezeigt. Ich würde gern, dass nur eine bestimmte zum Anfang ausgegeben wird.
Ich finde einfach die Zeile nicht, wo ich das bestimmen kann, bzw. müßte das *.js so ergänzen, dass so funktioniert und das weiss ich
nicht, wie ich das machen könnte. Ich würde mich freuen, wenn mir hier jemand weiter helfen könnte und sich meldet.
viele Grüße
Zitieren
#2
Hallo,

es wäre hilfreich zu wissen, welches CMS du überhaupt benutzt und von welcher js-Datei du sprichst.

Smile
Allround Webdesign Freelancer | Design, HTML5, CSS3, JS, PHP, mySQL
Zitieren
#3
Danke für die Antwort. Ich nutze dabei kein CMS. Der Link: http://beerbohm.bplaced.net/index.php
das Portfolio ist unter Archiv zu finden.
Zitieren
#4
Eieiei, total überladene Seite mit 20000 js-plugins und offenbar viel zu großen Bildern. Oder liegt das am Freespace, dass es so lange lädt?

Der Code zu deinem Isotope-Plugin, das in der Portfolio-Anischt verwendet wurde ist in der custom.min.js.
Wie man Isotope benutzt findest du auf der offiziellen Seite:
http://isotope.metafizzy.co/
Allround Webdesign Freelancer | Design, HTML5, CSS3, JS, PHP, mySQL
Zitieren
#5
Hallo, eieiei ... die Ladezeit ist erstmal überhaupt nicht interessant .... ;-) und auch das dies in der custom.min.js steht, hatte ich schon erkundet.... Doch leider weiß ich nicht wie ich das editieren soll, muß um mein Ergebnis zu erhalten. Aber danke für deinen Ansatz & Grüße
PS: Die Bilder sind noch viiiiiieeeel zu groß, aber wie gesagt, darauf kommt es noch erstmal nicht an.
Zitieren
#6
Das könnte dir weiterhelfen:
http://stackoverflow.com/questions/12006...n-of-items
Allround Webdesign Freelancer | Design, HTML5, CSS3, JS, PHP, mySQL
Zitieren
#7
Ich habe mein Problem gelöst. Der Link http://isotope.metafizzy.co/ hat mir weiter geholfen. Vielen Dank und viele Grüße
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste