Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Google Maps Extbase go_maps_ext
#1
Hallo liebe Forum Mitglieder,

ich möchte Google Maps in meine Webseite einbinden und habe mich für die Erweiterung Google Maps Extbase entschieden. Hat soweit auch alles  ganz gut geklappt. Nun möchte ich aber infoWindow (das Infofenster in dem die Adresse steht) ansprechen und zwar möchte ich die Position, Größe und Aussehen verändern, wie spreche ich infoWindow an, kann ich irgendwo in den settings (Typoscript, wo auch CloseByClick und OpenByClick definiert ist) z. B. sowas wie pixelOffset, oder maxWidth schreiben und eine Klasse vergeben, damit ich das Fenster per Css verschieben kann, im Prinzip soll das fertige Ergebnis so wie auf dem Foto siehe Anhang aussehen, geht das? Wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. Danke euch schonmal. Lg


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Smile 
Ich bin auch für Tipps wie ich es sonst noch umsetzen könnte, offen. Danke euch.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste