Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
URL auf www. geändert und Cross origin Problem
#1
Hallo Leute,

ich habe die Webseite auf www. geändert und jetzt habe ich ein Cross-Origin Problem mit dem gekauften Theme. Hat wohl auch was mit Fonts zu tun. Weiß jemand in welche Datei ich gehen muss und was genau ich ändern muss damit das Problem behoben wird?

ThemePunch GreenSocks Logs
jquery.themepunch.tools.min.js?rev=4.5.95&ver=4.5.2:33 Build GreenSock SandBox for ThemePunch Plugins
jquery.themepunch.tools.min.js?rev=4.5.95&ver=4.5.2:34 GreenSock TweenLite Engine Initalised by ThemePunch Plugin
(index):1 Font from origin 'http://XY.de' has been blocked from loading by Cross-Origin Resource Sharing policy: No 'Access-Control-Allow-Origin' 
header is present on the requested resource. Origin 'http://www.XY.de' is therefore not allowed access.

jquery.themepunch.revolution.min.js?rev=4.5.95&ver=4.5.2:7 Slider Revolution 4.5.7 Initialisation on rev_slider_3_1
(index):1 Font from origin 'http://XY.de' has been blocked from loading by Cross-Origin Resource Sharing policy: No 'Access-Control-Allow-Origin' header is present on the requested resource. Origin 'http://www.XY.de' is therefore not allowed access.

Grüße
Zitieren
#2
Hatte mal das gleiche Problem -> gegoogled und rausgefunden
Zitieren
#3
(13.06.2016, 16:44)ain01 schrieb: Hatte mal das gleiche Problem -> gegoogled und rausgefunden

Ne also habe einiges ausprobiert. 
Auch Inhalte in die .htacess zu schreiben aber die Warnung hat sich dadurch nicht gelöscht. 

Habe auch kein Support mehr bei dem Theme Hersteller.. :-(

Kann jemand helfen bei dem Cross Origin Problem??


Grüße
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste