Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mask 2.0.1 Seiteneigenschaften erweitern
#1
Ich möchte bei meiner TYPO3 CMS7 Video-Training Website auf einer Seite die Seiteneigenschaften erweitern. Ich arbeite hier mit der t3-Version 7.6.7. Diese Seite hat bei mir das BE-Layout-Template 2Columns.html. Dazu habe ich mir folgendes Video angeschaut: https://jweiland.net/video-anleitungen/t...html#c3056.

In den Seiteneigenschaften/Erscheinungsbild wird der Seite das BE-Layout 2Columns.html (2 Spalten 2/3 zu 1/3) zugewiesen:
   

Es läuft alles gut, bis zu dem Punkt, wo die Content-Fields und der optionale Textblock in den Seiteneigenschaften der betreffenden Seite zu sehen sind:
   

Vorher wurde also in Mask mit einem Textelement das betreffende Page-Template 2Columns.html erweitert.

Danach soll ja in das Fluidtemplate 2Columns.html der debug-ViewHelper eingesetzt werden. Das sieht bei mir so aus:
   

Das speicher ich natürlich und sehe mir meine Seite (mit der 2Columns als Fluidtemplate) im Frontend an. Ich erwarte dort den Extbase Variable Dump. Aber der kommt nicht. Meine Seite wird ganz normal ausgegeben.

Hat jemand eine Idee, woran das liegt?
Gruß troopa


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
versuche es mal mit <f:debug>{all}</f:debug>
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste