Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FirmenLogo
#1
Hi,

bin neu hier und bin auf der suche nach einen Designer der mir schnell helfen könnte ein Logo für meine Firma zu machen.

Ich habe schon mal ein vorbereitet und würde mir irgendwas so in der Art vorstellen.

Muss kein Kunstwerk sein. Einfach was einfach aber so viel ausdruckt und hübsch.....


Hier ist mal der Link dabei als PSD Datei falls mir jemand helfen möchte;
http://www.xup.in/dl,14225295/NewLogo.psd/



Hier das Logo mal als Bild 

[Bild: ximg.php?fid=18254232]




wäre sehr sehr dankbar. wenn mir jemand helfen könnte und kurz jemand darüber schaun und verbesser kann...
Zitieren
#2
Du hast doch schon ein Logo. Was möchtest du denn daran konkret verändert haben bzw. was gefällt dir an deinem jetzigen Entwurf denn nicht?

Da du schreibst für "deine Firma" wirst du wohl auch nicht umhin kommen eine Gegenleistung anzubieten denke ich. Denn dir ist schon bewusst was ein Logo kosten kann, oder? Auch ein paar mehr Informationen und/oder ein link zu deiner Webseite könnte einem potentiellen Interessenten bei der Ideenfindung weiter helfen.
Mit den besten Grüßen
Pendelon Webservices
Zitieren
#3
(14.10.2015, 12:46)Pendelon schrieb: Du hast doch schon ein Logo. Was möchtest du denn daran konkret verändert haben bzw. was gefällt dir an deinem jetzigen Entwurf denn nicht?

Da du schreibst für "deine Firma" wirst du wohl auch nicht umhin kommen eine Gegenleistung anzubieten denke ich. Denn dir ist schon bewusst was ein Logo kosten kann, oder? Auch ein paar mehr Informationen und/oder ein link zu deiner Webseite könnte einem potentiellen Interessenten bei der Ideenfindung weiter helfen.

Was würde es kosten? ja so was in der art nur schöner halt^^
Zitieren
#4
Man kann nicht sagen was ein Logo pauschal kosten würde. Das hängt von vielen Faktoren ab. Vielleicht hilft dieser Link ja um ein wenig Licht ins dunkle zu bringen? http://www.designfragen.de/kosten/wievie...t-ein-logo

Und jeder halbwegs seriöse Designer würde einen Auftrag mit der Aufgabenstellung "ja so was in der art nur schöner halt^^" ablehnen. Mindestens aber eine genauere Vorgabe oder Informationen einfordern.

Vielleicht bist ja bei Online-Logoplattformen besser aufgehoben oder findest jemanden der dir da was "basteln" kann. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg bei deiner Suche und mit deiner Firma.
Mit den besten Grüßen
Pendelon Webservices
Zitieren
#5
Wir haben unser Erstes damals hiermit gemacht: http://99designs.de/logo-design
Wie kommt das Betreten-Verboten-Schild mitten in den Rasen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste