Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
tt_news für verschiedene Rubriken
#1
Hallo Liebes Forum,

ich arbeite momentan mit dem PlugIn tt_news für die Artikel auf unserer Webseite.

Die Webseite ist momentan so aufgebaut:

Startseite (Latest Ansicht)
Menüpunkt: News & Media
Unterpunkt: News (Single Ansicht des Artikels)
Unterpunkt: Archiv 2015 (Listen Ansicht)
(im Menüpunkt nicht sichtbar)- Ablage (Wo alle Artikel enthalten sind)

Nun soll noch ein Menüpunkt "Nachhaltiges" in die Navigationsleiste, wo ebenfalls Beiträge hinzugefügt werden sollen.

Menüpunkt: Nachhaltiges
Unterpunkt: Aktuelles (single Ansicht des Artikels)

Die Idee ist es, alle Beiträge in dem Ordner "Ablage" zu speichern, damit alle Beiträge auf der Startseite angezeigt und im Archiv 2015 archiviert werden.
Dazu habe ich im PlugIn tt_news zwei Kategorien angelegt.

Bis hier ist alles in Ordnung. Ich kann den Artikel hinzufügen und er wird auf der Startseite als Latest Ansicht angezeigt. Klicke ich jetzt auf den Artikel, bekomme ich zwar die Single Ansicht des angeklickten Artikels, jedoch befinde ich mich dann unter dem Menüpunkt "News" statt "Aktuelles". Ich bleibe also nicht in meinem Menüpunkt "Nachhaltiges" sondern befinde mich unter "News& Media"

Unter "News (single ansicht)" habe ich angegeben, dass die Kategorie "Aktuelles (single ansicht)" in "News" ignoriert werden soll.... Hier wird eher mein Befehl ignoriert Smile Auch unter "sonstigen EInstellungen" habe ich die Seitennamen angegeben aber es funktioniert nicht. Wahrscheinlich ist es etws banales aber ich hab´s immer noch nicht rausgefunden

Hat jemand einen Lösungsvorschlag??
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste