Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Powermail Optin Mail anpassen
#1
Hallo alle zusammen;

ich habe Powermail 2.0.19 im Einsatz und möchte die Optin Mail die versendet wir anders gestalten.
Wie kann ich das ganze umsetzen? Ich habe hierzu nicht wirklich was gefunden.

Mein Ansatz wäre, auf der Seite des Formulars ein EXT Template zu erstellen und per TS die Ordner Tamplates, Partials und Layouts einzeln zuweisen, lieg ich da richtig?


MFG Helmuff
Zitieren
#2
Ja, das sollte so funktionieren.
Zitieren
#3
Super dann werde ich es mal ausprobieren...

und natürlich nochmal das Ergebnis posten...
Zitieren
#4
Es sollte aber auch ohne Ext. Template funktionieren, wenn du also die stat. Templates von Powermail in dein Root-Template inkludiert hast, kannst du auch direkt dort die Pfade ändern.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste