Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gridelements: Datensatz wird doppelt eingefügt
#1
Hallo liebe alle :)

Ich habe Gridelements installiert und es funktioniert auch super. Jedoch gibt es einen Fehler für den ich auf Anhieb keine Lösung finde.
Sobald ich ein Datensatz kopiere und mit dem Icon "Datensatz einfügen" in eine andere Spalte einfüge, wird dort neben der üblichen Kopie auch der Original Datensatz eingefügt und verschwindet aus der ursprünglichen Zeile.

An weiteren Extensions kann es nicht liegen und das Template enthält neben Gridelements nur wie üblich "CSS styled content".

Installierte Version ist Typo3 6.2.0


Hat jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt und kennt eine Lösung?
Zitieren
#2
Kennt wirklich niemand eine Lösung? Fehlen noch weitere Details?
Zitieren
#3
Hast du es mal im List Modul versucht.

Gruß René
Zitieren
#4
TYPO3 6.2.0 ist ziemlich veraltet und seitdem wurden auch einige Bugs gefixed. Ich würde vorschlagen, du bringst erstmal TYPO3 sowie alle verwendenten Extensions auf einen aktuellen Stand. Dann schauen wir, ob der Fehler immer noch auftritt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste