Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Powermail Gridelements conflict
#1
Hallo zusammen,

Habe ein merkwürdiges Problem dessen Ursache ich nicht ergründen kann.

Typo3 Version 6.2.3
Realurl 1.12.8

Gridelements 3.0.0
Powermail 2.1.9

Habe alles nach den schönen Anleitungen (Vielen vielen Dank an dieser Stelle für die Videos) von Wowa eingerichtet und es funktioniert auch.

Mehrspaltiges Gridelement wird mit entsprechenden html code im Frontend ausgegeben.

Wenn ich nun aber das Powermailformular in eine Mehrspalterzeile eines Gridelements packe:
Siehe da keine Frontendausgabe des html codes für Gridelements auf der ganzen Seite.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,

viele Grüße
Zitieren
#2
Wenn das ein Bug ist, kannst du das direkt in Forge bei einem der Autoren unterbringen:
- https://forge.typo3.org/projects/typo3v4...nts/issues für Gridelements oder
- https://forge.typo3.org/projects/extensi...ail/issues für Powermail
Zitieren
#3
Hast du vielleicht einen Link zur der Seite? Auch das Typoscript für die Gridelements könnte interessant sein (Bitte die Codeformatierung hier im Forum nutzen)
Zitieren
#4
Vielen Dank für die schnellen Antworten,
jedoch hat sich das Ganze bereits erledigt.

Es lag wohl an der administrativen Typo3 Installation über das Backend meines Anbieters.

Ich habe Typo3 noch einmal manuell installiert und nun läuft alles wie es soll (Auch an dieser Stelle noch einmal ein Dankeschön für das Installationstutorial).

Habe meinem Hostingbetreiber bereits eine Email geschickt und auf die Installation verwiesen.

An Wolfgang:
Werde auf deine Webseite verlinken sobald ich meine Webseite "richtig online setze".
Eine Spende für die Tutorials ist auch unterwegs.

Viele Grüße
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste