Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Port in CacheLinks bewirkt "page not found"
#1
Lieber Grüße zusammen,

ich betreibe ein Typo3 als Multidomain, mit 10 Kunden, in dem System.
Einer dieser Kunden hat irgendwie regelmäßige Probleme mit einigen seiner Unterseiten, die sich gefolgt äußern:

"Page not Found"

Der Grund dafür ist einfach erkennbar,  der Seitenaufruf ist Verkehrt z.B.

domain.tlc@domain.tlc:80/ueber-uns/

^^ Kann halt in der Url nicht passen.
Komisch ist, jedoch dass dieser Fehler durch CoolUri ausgelöst wird.
Da dieses nicht bei all seinen Unterseiten Auftrifft, und noch 6 weitere Kunden im dem Typo3 hängen die keinerlei Probleme haben.
Bin ich jetzt auf der suche nach dem Problem.

Warum ist es CoolUri?
Normal sehen alle seiten im "link Cache" ja so aus:
domain.tlc@ueber-uns/

die seiten die aber fehlschlagen:
domain.tlc:80@ueber-uns/

Sobald ich diese mit dem Port dann wiederum lösche, fluppt alles.

Ich habe bereits das gesamte TypoScript geprüft, nirgend taucht hier ein Port auf, auch die Domain Einstellung im Typo3 Leitet sauber von www. zu nicht www. um.

Kennt evtl. einer von euch das Problem bzw kann ggf. sagen wie ich diesen "Bug" behoben bekomme?


Grüße
Dirk
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste