Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Im Slider nur bestimmte Bilder anzeigen
#1
Hallo Community,

ich habe vor, auf einer Webseite einen Slider mit bestimmten Bilder darzustellen.
Der Aufbau der Seite ist recht simpel. Oben rechts ist ein Menu mit vier Reitern bei dem der zweite Reiter sechs Unterpunkte hat. Diese Unterpunkte werden sichtbar, wenn man über den zweiten Reiter fährt.

Zum Verständnis, diese sechs Unterpunkte stehen für sechs Projekte die ich in der Vergangenheit gemacht habe. Nach Auswahl des Projekts soll in einem Slider (pro Projekt ca. fünf Bilder) nur die Bilder zu dem Passenden Projekt angezeigt werden.

Ich könnte jetzt natürlich sechs verschiede Seiten erstellen, aber wenn ich dann etwas Allgemeines ändern will, muss ich das auf allen Seiten machen.

Kann man das zum Beispiel mit einer If-Abfrage realisieren? Also Wenn Projekt1 ausgewählt ist, dann zeige und vor allem lade mir im Slider nur bestimmte Bilder?

Vielen Dank im Voraus!
Zitieren
#2
Wieso über eine if-condition? Hol dir doch den Inhalt per Ajax.

Gruß
René
Zitieren
#3
(08.01.2015, 04:03)Webograph schrieb: Wieso über eine if-condition? Hol dir doch den Inhalt per Ajax.

Gruß
René

Erstmal Danke für die Antwort.

Gibt es dafür ein Code-Beispiel?
Zitieren
#4
Ich hab da mal schnell ein Beispiel zusammen gebaut. 
Demo gibt es hier.

Gruß
René
Zitieren
#5
(08.01.2015, 14:28)Webograph schrieb: Ich hab da mal schnell ein Beispiel zusammen gebaut. 
Demo gibt es hier.

Gruß
René

Perfekt, vielen Dank dafür! Smile
Zitieren
#6
Here Ajax is provides good feature to display images or search image. so i suggest you to use Ajax coding in your web site to include. it is good for your Website development.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste