Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Powermail 2 Validierung der Eingaben
#1
Hallo zusammen,

habe ein Problem mit Powermail 2.1.11 bei der Valiedierung der Eingaben im Textfeld. Alle Umlaute werden als Fehler ausgegeben, wenn die Validierung auf nur Buchstaben gesetzt ist.
Grundeinstellung im TS Setup:
language = de
locale_all = de_DE.UTF-8

Google bringt das keine aktuellen Lösungsvorschläge...

Danke für eure Hilfe!
Zitieren
#2
Kann ich bestätigen. Könnte sich um einen Bug in Powermail handeln. Habe mal einen Bugreport erstellt, mal schauen, was die Entwickler dazu sagen können: https://forge.typo3.org/issues/64150
Zitieren
#3
Super, Danke Wolfgang!
Einen schönen Abend noch!
Zitieren
#4
Alex Kellner hat schon geantwortet. Umlaute werden zur Zeit nicht unterstützt: https://forge.typo3.org/issues/64150#change-243438
Zitieren
#5
Hallo Wolfgang,

hab es schon am gleichen Abend gesehen. Wollte die Validierung noch als zusätzlichen Spamschutz einsetzen, werde dies aber nicht nutzen (Doppelnamenproblem etc.).  Schlimmstenfalls muss man den Spamfilter nachjustieren.
Danke nochmal für deine schnelle Hilfe und Alex für die Antwort.

Gruß
Zitieren
#6
Wenn du noch Fragen hast, melde dich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste