Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
YAG-Gallery Ordner typo3temp/yag zu groß!?
#1
Hallo,
ich verwende Typo3 6.0.10 und Extension YAG 3.2.7. Meine über 3000 Bilder sind komprimiert auf 450 MB, doch auf dem Server sind im Ordner typo3temp/yag mittlerweile über 12.000 Dateien mit einer Größe von fast 2 GB. Kann man die Dateien aus dem Temp-Ordner einfach löschen oder irgendetwas anderes unternehmen, damit die YAG-Gallery nicht unnötig viel Speicherplatz verbraucht? Danke!
Zitieren
#2
YAG legt unterhalb von typo3temp einen eigenen Ordner für den sog. Auflösungs-Cache an (Resolution Cache). YAG legt ja für jedes Bild verschiedene Größen an (Thumbnail, Detail-Ansicht etc.), deshalb braucht das natürlich schon ein wenig Platz. Und bei 3000 Bildern kommt da schon was zusammen.
Zitieren
#3
(01.12.2014, 13:07)wolfgang schrieb: YAG legt unterhalb von typo3temp einen eigenen Ordner für den sog. Auflösungs-Cache an (Resolution Cache). YAG legt ja für jedes Bild verschiedene Größen an (Thumbnail, Detail-Ansicht etc.), deshalb braucht das natürlich schon ein wenig Platz. Und bei 3000 Bildern kommt da schon was zusammen.

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich habe bewusst die Bilder in Größe und Auflösung komprimiert um Platz zu sparen und nicht damit gerechnet, dass von YAG zusätzlich noch 2 GB Dateien erzeugt werden.
Zitieren
#4
Steht alles in der Doku Wink http://docs.typo3.org/typo3cms/extension...Index.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste