Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
t3onepage
#1
Hallo, gibt es irgendwo eine für Anfänger verständlich funktionierende Schritt-für-Schritt Installationsanleitung für t3onepage?, nach Installation einer leeren T3 6.2.5 Version über den ext Manager t3onepage installiert, dann .t3d geladen, dann kommt die übliche Fehlermeldung mit der UID oder daß das TS  für die Seite fehlt.  Danke für die Hilfe.
Zitieren
#2
Hallo CarloWa,

schau dir doch mal die EXT http://t3sbootstrap.de/t3sbootstrap/ an.
Darin kannst du auch eine "OnePage" erstellen.
Damit komme ich gerade sehr gut klar.

Gruß Carsten
Zitieren
#3
(19.11.2014, 07:32)Cubana13 schrieb: Hallo CarloWa,

schau dir doch mal die EXT http://t3sbootstrap.de/t3sbootstrap/ an.
Darin kannst du auch eine "OnePage" erstellen.
Damit komme ich gerade sehr gut klar.

Gruß Carsten

Hallo Cubana13, danke für die Antwort, schau ich mir an. Hast Du vielleicht eine Demo wo ich das anschauen kann?
Gruss Carlo
Zitieren
#4
Vom Entwickler der EXT direkt
http://www.t3solution.de/

Eine etwas angepasste Version  (noch in der Erstellung!!)
http://p208600.mittwaldserver.info/
Zitieren
#5
(19.11.2014, 00:14)CarloWa schrieb: Hallo, gibt es irgendwo eine für Anfänger verständlich funktionierende Schritt-für-Schritt Installationsanleitung für t3onepage?, nach Installation einer leeren T3 6.2.5 Version über den ext Manager t3onepage installiert, dann .t3d geladen, dann kommt die übliche Fehlermeldung mit der UID oder daß das TS  für die Seite fehlt.  Danke für die Hilfe.

Mit Verlaub CarloWa,

als Anfänger/in musst Du Dich halt entscheiden, ob Du Deine Zeit mit der Suche nach der 3-2-1-out-of-the-box-Lösung-und-fertig-ist -die-Homepage vertrödelst oder Dich tatsächlich auf TYPO3 einlassen bzw. einlesen willst.

Die von Dir genannten Fehler sind marginal.
Der Hinweis auf die UID bedeutet nur, daß Max und Jan bei der Erstellung der Extension irgendwelche Inhalte auf einer Seite mit der UID x gespeichert haben, die bei Dir aber y ist. Gucken, ändern. Erledigt.
Der Hinweis auf das fehlende TS bedeutet nur, daß Du das statische Template der Extension nicht in Dein Basistemplate eingebunden hast. Klick Web/Seite, Root, Web/Template, dort Info/Bearbeiten und über den Reiter Enthält fügst Du das TS dazu.

Viel Erfolg!
Zitieren
#6
Max ist schon dran und wird demnächst eine korrigierte Version erstellen.
May the TsRef be with you.

wiki.t3easy.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste