Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
video im background
#1
Hallo zusammen,

ich wollte eine Webseite mit TYPO3 6.2 und Bootstrap 3.2.0 erstellen. Da ich bisher noch keine Webseite mit Videosequenzen im css als background eingebunden habe und dies vorhabe, würde ich mich über einen Rat freuen, wie ich das am besten bewerkstellige. Falls es über dieses Thema bereits Antworten gib,t würde ich mich sehr über einen Link des Themas freuen. Ein konkretes Beispiel über mein Vorhaben könnt Ihr hier sehen:

http://wrapbootstrap.com/preview/WB0271X52      Bitte hier das Template Powerful One Page auswählen

oder

https://robinhood.com/

Danke an Euch alle im voraus und freundschaftlichen Gruß!

Ayhan
Zitieren
#2
Probiers mal damit:

http://www.seanmccambridge.com/tubular/

Gruss Micha
Zitieren
#3
Hallo Micha,

ich hab mir das angesehen, aber es funktioniert auf der eigenen Seite nicht richtig! Das Video wird nach kurzer Zeit unterbrochen. Kennst Du eine Webseite, die damit gemacht wurde?

Gruß

Ayhan
Zitieren
#4
nein, leider nicht. Habs sebst net ausprobiert und auch grad wenig Zeit dafür.


Daß das Video stoppt, könnte auch mit dem Cache zusammenhängen.
Wenn er die Daten noch nicht hat, kann er auch nicht abspielen...

Micha
Zitieren
#5
Danke für die Info, ich werde mal ein Test durchführen, über das Ergebnis berichte ich dann hier.

Ciao

ayhan
Zitieren
#6
Hallo zusammen,

wollte hier nochmal kurz über eine Lösung berichten, die ich für o.g. Thema gefunden habe. Es gibt kostenpflichtige Lösungen, kostet zwar nicht viel, empfehle ich aber nicht, da diese auf die kostenlose variante auf github zurückgreifen, die sie dann in Bootstrap einbinden und unter Lizenz vertreiben. Daher empfehle ich Euch gleich das Original unter:

https://github.com/sydlawrence/jquery.videoBG

Kostet nichts und mit der Einbindung erweitert Ihr Euren Horizont;-} Ladet Euch einfach eine bootstrap.htm-Datei herunter und bindet videoBG ein, klappt hervorragend! Falls Ihr Fragen habt beantworte ich diese gerne.

Ciao e a presto!

Ayhan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste