Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seiten für Premium Themes
#1
Welche guten Portale/Anbieter für Premium Themes kennt ihr?

Ich habe bis jetzt meistens bei ThemeForest gekauft, hätte aber sehr gerne noch ein paar Alternativen an der Hand.
Zitieren
#2
empfehle meistens die Themes von Ellen (http://www.elmastudio.de/wordpress-themes/) weiter Smile
Zitieren
#3
Von denen hatte ich schon einmal ein Free Theme glaube ich und war sehr zufrieden damit. Danke, dass du sie mir mal ins Gedächtnis gerufen hast!
Zitieren
#4
Ich kann Dir Themeforest.net empfehlen, der Laden gehört zur Firma Evanto. Dort solltest Du die größte Auswahl an Themes haben. Zudem gibt es eine Anbindung an andere Portale von Evanto, die auf günstiger Preisbasis. Dort kriegt man passende Grafiken, Videovorlagen oder Audiodateien.
Zitieren
#5
(24.09.2014, 09:30)helix schrieb: Ich kann Dir Themeforest.net empfehlen, der Laden gehört zur Firma Evanto. Dort solltest Du die größte Auswahl an Themes haben. Zudem gibt es eine Anbindung an andere Portale von Evanto, die auf günstiger Preisbasis. Dort kriegt man passende Grafiken, Videovorlagen oder Audiodateien.



Elegantthemes ist auch klasse!
Zitieren
#6
Themeforest.net ist wirklich klasse. Super Templates dort!
Zitieren
#7
Ich habe mich mit Themeforest.net besonders gut abgefunden. Dort bekommt man einfach die größte Auswahl an Themes. Bisher habe ich fast alle Webseiten mit dem Theme "Avada" von ThemeFusion (ebenfalls über Themeforest gekauft.) aufgebaut. Avada ist sehr umfangreich und man kann es so flexibel einsetzten, dass jedes Art von Theme damit schnell und einfach nachgebaut werden kann. Zudem ist es auf einem recht hohen Niveau entwickelt und bietet regelmäßige Updates Smile
Zitieren
#8
Für mich ist Themeforest ebenfalls die erste Adresse, denn die Auswahl ist hervorragend, die Abwicklung funktioniert reibungslos und die Preise halte ich für angemessen. Definitiv ein seriöser Anbieter, allerdings habe ich auch wenig Erfahrung mit anderen.
Zitieren
#9
Ich spiele schon lange mit dem Gedanken, schöne Wordpress Themen zu finden. Von Themeforest habe ich noch nicht gehört.
Zitieren
#10
Ich hatte auch keine Erfahrungen mit Themeforest, aber ich kann http://www.templatemonster.com/de/type/w...ss-themen/ empfehlen. Damit konnte ich eine moderne und großartig aussehende HP erstellen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste