Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Systembedingte Veränderung von Zeichen im Text
#1
Lightbulb 
Hallo alle zusammen,

es handelt sich um eine Sache, die auf dem ersten Blick vielleicht etwas komisch klingt. Ich möchte gern das Logo von Apple, den , für Besucher, die von Applegeräten zugreifen, auch als Apfellogo anzeigen lassen. Da das Zeichen unter Windows und Linux oft eher Probleme bereitet, möchte ich gern, dass die Nicht-Applegeräte (Windows, Android, etc.) das Wort "Apple" ausgegeben bekommen, die Applezugriffe allerdings das  Symbol.

Geht das irgendwie und wenn ja wie, kann mir ggf. jmd. einen Link o. Ä. posten?!

Vielen Dank schon mal im Voraus.
Ich bin Akte X Fan und I want to believe
trustno1 ist das Passwort was Mulder für seine eMailkonten benutzt und einer verschlüsselten Datei von Deep Throat. 

Ich benutze kein Typo, sondern Drupal und Fokus CMS.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste