Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
cooluri mit mmforum
#1
Hallo Smile

Ich habe ein dringendes Problem und hoffe daher auf eure Unterstützung.

Ich verwende Cooluri mit mmforum.
Ich habe die URLs fasst sauber angepasst

Leider ist der Parameter tx_mmforum_pi1[fid] und tx_mmforum_pi1[pid] zuviel Sad

in der xml gibt es ja ein Bereich wo man diese Parameter aus der URL entfernen kann:

Code:
<!-- parts defined this way will be removed from URL  -->
    <part>
      <parameter>tx_mmforum_pi1[fid]</parameter>
    </part>
    <part>
      <parameter>tx_mmforum_pi1[pid]</parameter>
    </part>

Leider werden diese Parameter komplett gelöscht Sad
Das Thema bekommt zwar die richtige URL, aber ich kann kein neues Thema schreiben (geht zwar schon, wird nur nicht mit den Forum verknüpft).

Was kann ich tun?

Danke im Vorraus
Philipp
Zitieren
#2
Mit CoolUri kann ich dir leider nicht weiter helfen, aber wenn man mal nach RealUrl + mm_forum googelt, findet man ein paar Sachen, vielleicht ist da was dabei. https://www.google.de/search?q=realurl+m...9&ie=UTF-8

Oder bist du zwingend auf CoolUri angewiesen?
Zitieren
#3
Ja leider bin ich an Cooluri angewiesen, da diese Seite schon ca. ein halbes existiert und sehr aufwendig sei alle URLs zu übernehmen. Ich hatte damals das Tutorial hier gesehen und mich dafür entschieden.

Geht sowas überhaupt mit Cooluri? Ich würde mich freuen, wenn du oder jemand anderes eine Idee hat. Bin echt am verzweifelnShy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste