Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wordpress- Jquery im Footer laden
#1
Hi allerseits, bin mal wieder am verzweifeln mit dem Thema jquery.

Mein folgendes Problem ist- wie bekomme ich in wordpress 3.6 alle Scripte in den Footer geladen, habe schon alles in google abgesucht, einige Sachen gefunden, aber weiß damit nicht so wirklich etwas anzufangen. Das einzige was ich heraus bekommen habe ist das ich änderungen in der script-loder.php vornehmen muss.

Wäre toll wenn mir hemand helfen könnte
Danke euch...
Zitieren
#2
Hallo,

Sind die Skripte bei irgendeinem Plugin dabei oder bindest du sie selbst ein?
denn dann könntest du die paar Zeilen mit den Skripten einfach in die footer.php schreiben?

ansonsten könnte dir das hier noch helfen: http://wpgrafie.de/schnipsel/jquery-footer-wordpress/

Hoffe, ich konnte helfen,

LG
Christoph
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste