Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einen vorhandenen Datensatz in einen News-Datensatz umwandeln
#1
Shocked 
Hallo Smile

Ich habe folgendes Problem:
Ich habe die Extension tt_news installiert und brauche noch Datensätze vom Typ News.

Ich habe bereits erstellte Datensätze aber z.B: als Typ Text und Bild.
Ich will diese bereits vorhandenen Elemente für die News nutzen, allerdings müsste ich sie vom Typ her ändern, damit ich sie in der News-SysOrdner verschieben.

Das Problem ist es ist ein anderer Datentyp als News.
Wie kann ich diesen Datentyp ändern ohne seinen Inhalt (Bild und Text) zu verändern oder zu löschen?

Ich müsste sonst alle Bilder und Texte kopieren und immer wieder einen neuen News-Datensatz erstellen und die Bilder und Texte einfügen.

Ich habe schon versucht über ->Bearbeiten->Allgemein->Inhaltstyp zu ändern, aber der Typ News ist da nicht vorhanden.
Gibt es da keine einfachere Variante?

Vorab Vielen Dank.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste