Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit Mail2news
#1
Hallo zusammen

Ich habe ein Problem mit der oben genannten Extension. Bin zwar der Meinung alles wie im TER gemacht zu haben, Sheduler und beim Hoster den Cronjob beantragt, doch werden die News nicht wie gewünscht abgeholt.

Aktuelle Einstellungen:
Im Sheduler den Mail2news Task hinzugefügt und beim Hoster den Cronjob geordert. (Betätigung erhalten)
Auf der News Seite den Mail2news Importer gemacht und die Einträge in der Mailbox gemäss Screenshot vom TER.
Soweit sollte glaub alles in Ordnung sein.

Wenn ich jedoch im phpmyadmin unter tt_news nachschaue, dann sehe ich nur die News die ich direkt im BE gemacht habe aber keine die ich per Mail gesendet habe. Bei einer anderen Seite hatte ich das ganze schon mal komplett zum laufen gebracht, doch leider ist diese Seite für mich nicht mehr erreichbar und somit kann ich auch nicht sehen, was ich denn jetzt falsch gemacht habe.

Ich hoffe jemand von euch kann mir da weiterhelfen.

Danke schon mal
Gruess Dani
*******
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance. (Winston Churchill)
Mit jedem Tag an dem ich mit Typo3 Arbeite werde ich besser (Dani Frei)Wink

Typo3 Version 6 bei Hoststar.ch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste