Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
tt_news Sortierung
#1
Weiss jetzt gar nicht warum das noch nie jemand gefragt hat. Bestimmt mach ich irgendow etwas flasch....
Jedenfalls möcht ich einfach die News (Sortiere Beiträge (LIST & LATEST) nach) nach dem Autor sortiert ausgeben. Jedoch wird diese Angabe komplett ignoriert. Auch im Feld "Sonstige Einstellungen" im Backend des PlugIns selbst unter "TypoScript für dieses Inhaltselement (plugin.tt_news.[your TS])" mit den Angaben "listOrderBy = author" wird das nicht übernommen. Gibt es da eventuell ein Hammerlösung bei der man direkt in der Extension selbst das umbaut? (Ich brauch halt generell diese Sortierung)

Danke
Zitieren
#2
Wink 
Das Thema ist gelöst: Es lag an einer unglücklichen Ausgabe der Datensätze dass manche im Latest ein falsches Datum hatten und deshalb nicht mit in der Ausgabe waren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste