Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PDF ansteuern möglich?
#1
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist ein PDF anzusteuern, soll heißen ich habe bestimmte Parameter die ich dann automatisch ins PDF eintragen lassen möchte. Es gibt ja interaktive PDF Files in denen man bestimmte Felder ausfüllen kann, diese würde ich gerne ansteuern. Ist das überhaupt möglich? Habe dazu leider bei Google nichts gefunden...
Vielen Dank für eure Hilfe.
Zitieren
#2
Meines Wissens ist das nicht ohne Umwege möglich. Umwege heißt eine Software wie PDFLib einzusetzen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
MfG René
Systemadministrator, Webentwickler

pantanet.de - pantamedia.com - gosna.de

Wishlist
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste