Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IIS Win7.64 TYPO3-602 Erstinstallation Serverfehler
#1
Hallo!
Habe bei Aufruf der Erstinstallation unerwartet Fehlermeldung 500.0 erhalten (siehe Anlage). Weiß jetzt nicht weiter.


Angehängte Dateien
.pdf   IIS 7.5 - Detaillierter Fehler - 500.pdf (Größe: 24,49 KB / Downloads: 7)
Zitieren
#2
ich hatte es auch mal probiert, TYPO3 auf einem iis zu installieren, bin aber über fehlermeldungen nicht hinausgekommen. wenn es nicht unbedingt ein iis sein muss, sollte eine virtuelle maschine mit einer linuxdistribution, ich nutze gern debian, abhilfe schaffen. wie gesagt, wenn der iis nicht zwingen notwendig ist.
Zitieren
#3
Wenn du das ganze lokal installierst, hol dir entweder XAMPP oder versuchs mit dem TYPO3 Winstaller.
Zitieren
#4
Also solche Fehlermeldung bam ich auch schon mal auf nem Linux. Bzw eine so ähnliche. Bei mir lag es daran das das Fast CGI Modul eine Leerzeile oder so ähnlich zuviel ausgab und der Apache damit nicht umgehen konnte.

Weiß leider nicht mehr was es genau war aber vielleicht hilft es ja wenn du in diese Richtung suchst.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
MfG René
Systemadministrator, Webentwickler

pantanet.de - pantamedia.com - gosna.de

Wishlist
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste