Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Läuft tt_news jetzt schon unter TYPO3 Version 6?
#11
Hallo,
ich habe versucht die aktuelle tt_news Extensions in Typo3 Version 6 einzubinden. Die Installation hat geklappt. Beim Anlegen des Ordners News wird leider im Auswahlmenue das Erscheinungsbilds "News" nicht mehr angezeigt.
Ist das ein BUG?

Danke andy-man
Zitieren
#12
Weiss nicht, ob das ein Bug ist, aber es beeinträchtigt nicht die Funktionalität.
Zitieren
#13
Hallo,
mit Typo3 6.1.1 hatte ich grad das gleiche Problem,
nach tt_news Installierung ging gar nix mehr.

Habe in der LocalConfiguration.php aus 'extListArray' => array(
tt_news entfernt - und aus
typo3temp\Cache\Code\cache_core\ext_tables_d9535dab09a09f5ecd513fa48e165a4defdf4923.php
alles was zu tt_news gehörte, dann konnte ich mich wieder einloggen.

Wahrscheinlich hätte es einen einfacheren Weg gegeben,
aber jetzt warte ich erstmal bis tt_news für 6.1 stable ist.

Thu, 16 May 2013 14:21
Hier http://forum.typo3.org/index.php/t/195621/ schreibt einer, dass er einen patch geschrieben hat https://review.typo3.org/#/c/19531/
aber ich weiss nicht wie man den einfügt, also warten.

Oder kennt jemand eine echte Alternative zu tt_news, mit der man auch "Magazin-Style" erreichen kann ?

Freundliche Grüsse
Uwe
Zitieren
#14
Alternative wäre natürlich die neue News-Extension von Georg Ringer, wobei die noch nicht ganz so flexibel ist.

Oder du kannst auch hier eine für 6.1 gepatchte Version von tt_news downloaden: http://jweiland.net/typo3/versionen-und-...html#c4354
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste