Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3D-App in typo3 integrieren
#1
Hallo Wolfgang,

ich versuche schon seit einiger Zeit, eine 3D-Flashanimation aus flash develop in eine typo3-Seite zu integrieren. Flash develop liefert eine html+js+swf (siehe Anhang). Diese App benötigt Flash Player 11.
Mit der Extension SWFObject funktionert es nicht. Es erscheint zwar die Seite mit dem Navigationsmenü, aber die Anwendung selbst wird nicht geladen. Starte ich das Ganze in HTML, funktioniert es ohne Probleme. Weißt du eine Möglichkeit, damit diese App in typo3 funktioniert?
Typo-Version 4.7.7.


Hat jemand eine Idee, wie ich diese App in typo3 zum Laufen bekomme?
Ich wäre für eine Antwort sehr dankbar


Angehängte Dateien
.zip   app.zip (Größe: 784,45 KB / Downloads: 1)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste