Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CoolURI und Google- ADS
#1
Hallo,

in meinen Projekt läuft CoolURI sehr gut. Doch jetzt soll auf verschiedenen Unterseiten per Google- ADS ausgeführt werden, die ich in einem DIV- Container verpackt habe. Wenn CoolURI deaktiviert ist werden die Codes ordnungsgemäß ausgeführt doch wenn CoolURI aktiviert ist kommt in IE "Seite kann nicht angezeigt werden" bzw. in Firefox "Page not found", wobei in Google Chrom wieder alles funktioniertHuh

Hier mal ein Beispiel:
Code:
<div id="ads"><div class='header_werbung'>Anzeige</div><script type="text/javascript" language="javascript" src="http://pagead2.googlesyndication.com/pagead/show_ads.js"></script>
<script type="text/javascript"><!--
google_ad_client = "ca-pub-0990090214998977";
google_ad_width = 336;
google_ad_height = 280;
google_ad_slot = "5713115750";
//-->
</script>
<script type="text/javascript"
src="http://pagead2.googlesyndication.com/pagead/show_ads.js">
</script></div>

Muss ich da was beachten, oder warum spinnt da der IE und Firefox wenn CoolURI aktiv?

Würde mich rießig auf Antwort freuen
Philipp
Zitieren
#2
Hey Leute Smile

Mein Problem besteht nach wie vor und Google Adsense funktioniert nicht, sobald Cooluri aktiviert ist. Hat denn wirklich keiner eine Idee woran das liegen könnte?

Danke im Vorraus,

Philipp Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste