Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mm_forum parameter
#1
hallo,
ich benutze das mm_forum mit verbindung mit cooluri.zur zeit sehen die url's noch unschön aus,die ich mittels xml-config nach meinen wünschen formatieren möchte.

die url sieht zur zeit so aus:

Code:
/forum/zahnimplantate-diskussionsforum-patienten.html?tx_mmforum_pi1[action]=list_topic&tx_mmforum_pi1[fid]=2

ich möchte die parameter tx_mmforum_pi1[action] bzw. tx_mmforum_pi1[fid] in der url verstecken bzw. umschreiben

dazu verwende ich folgenden code in xml:

Code:
<part>
      <parameter>tx_mmforum_pi1[fid]</parameter>
    </part>

der code steht unter "parts defined this way will be removed from URL".
Code:
<part key="view">
      <parameter>tx_mmforum_pi1[action]</parameter>
      <value>list_post</value>
    </part>

der code steht unter "if parameter matches value, key will be added to URL
with mutliple values, use valuemaps".

aber leider kommt,wenn ich diese codes in der xml reinschreibe,in frontend beim forum,dass der benutzer nicht existiert bzw. ich nicht über die rechte verfüge darauf zuzugreifenSad

ich würde mich über hilfe freuen
phlipp
Zitieren
#2
ich habe nun in der mm_forum extension mittels print_r herausgefunden,dass tx_mmforum_pi1[fid] leer ist, wenn ich in cooluri den code,wie oben beschrieben, einfüge. warum ist der getparameter nicht für die extension sichtbar, wenn ich ihn per cooluri in der url lösche?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste