Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Superfish-Dropdown-Menu über mehrere Ebenen
#1
Guten Tag zusammen

Vielen Dank für das TYPO3-Tutorial: Einbau des Superfish-Dropdown-Menüs. Der Einbau hat problemlos geklappt. Mein Problem ist nun folgendes: Ich möchte ein Drop-Down-Menü erstellen das über 4 Ebenen geht und wie folgt gegliedert ist.:

Home (Ebene 0)
Über uns (Ebene 0)
Dienstleistungen (Ebene 0)
Vermögen (Ebene 1)
Verwaltung (Ebene 2)
Produkt 1 (Ebene 3)
Produkt 2 (Ebene 3)
Produkt 3 (Ebene 3)
Beratung (Ebene 2)
Produkt 1 (Ebene 3)
Produkt 2 (Ebene 3)
Projektmanagement (Ebene 1)
Kontakte (Ebene 0)

Das TypoScript Menü soll alle der Ebene 0 vertikal anordnen. Die Ebene 1 sind Unterpunkte des Punktes Dienstleistungen (Ebene 0). Die Ebene 2 sind Unterpunkte des Punktes Vermögen (Ebene 1). Die Ebene 3 sind Unterpunkte des Punktes Verwaltung (Ebene 2) bzw. Beratung (Ebene 2). Wie kann ich dies im TypoScript bewerkstelligen, damit ich dies auch im Superfish-Menü nutzen kann. Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

Freundliche Grüsse

Artio
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste