Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Playlists ändern ohne Seite neu zu laden
#1
Information 
Guten Morgen!
Ich bin neu hier und möchte gleich mal mit einer vermeintlich einfachen Frage starten, die ich aber leider dennoch selbst nicht beantworten kann.
Ich versuchte bis vor kurzem Playlists eines Videoplayers (weder Youtube noch Vimeo, sondern Brightcove, ein eher unbekannter) per Klick zu verändern, ohne die Seite neu zu laden. Das funktioniert nun so weit auch. (Dafür zuständig ist die Funktion loadPlaylistById() ).
Alles was jetzt noch fehlt ist, dass sich mit der neuen Playlist auch das aktuelle Video auf das erste der neuen Playlist ändert, wieder ohne die Seite neu zu laden natürlich. Wenn die Seite erstmalig aufgerufen wird, ist ja auch das erste Video der aktuellen Playlist an erster Stelle.

Wenn mir jemand helfen kann, hier der gesamte Code (einleitendes und abschließendes HTML Geschwafel fehlt weil es im CMS nicht nötig ist). Der Testbutton "Change Playlist" ganz unten, soll die gewünschten Funktionen ausführen. Wie gesagt, die Playlists lassen sich bereits verändern, das vorgestellte Video hüpft aber noch nicht auf das erste der neu geladenen Playlist.

http://pastebin.com/jUdih6a0
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste