Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CoolURI - indexed_search und Druckansicht funktionieren nicht
#1
Heart 
Hallo miteinander,

Ich habe CoolURI anhand des Videotutorials installiert. Die Extension war leicht zu installieren und konfigurieren, dennoch habe ich nun noch 2 große Probleme:

----------------------------------------------------------

Problem 1)

TemplaVoila ist im Einsatz und ich nutze folgende Links um die Druckansicht zu öffnen.

http://www.domain.ltd/index.php?id=XX&pr...no_cache=1 // Deutsch
http://www.domain.ltd/index.php?id=XX&pr...ache=1&L=1 // Englisch

Nach dem ich folgende Zeilen zur CoolURI-Konfiguration (CoolUriConf.xml) hinzugefügt habe, funktioniert die Druckansicht auf Deutsch.

<valuemap>
<parameter>print</parameter>
<value key="print">1</value>
</valuemap>

Aber wie handle ich nun die Druckansicht für die 2. Sprache? Das Öffnen der Druckansicht auf Englisch resultiert in folgendem Link:

http://www.domain.ltd/level1/level2/print/?L=

Da der 2. Parameter, also die Sprache, nicht mit übergeben wird, wird die Druckansicht wieder in Deutsch statt auf Englisch geöffnet.

Hat jemand eine Idee wie ich den 2. Parameter ebenfalls übergebe? Sad

----------------------------------------------------------

Problem 2)

Seit ich CoolURI einsetze, funktioniert indexed_search leider nicht mehr, zumindest nicht so wie ich möchte. Ich habe in meiner Top-Navigation ein Suchfeld, in das man den Suchbegriff eingibt und anschließend automatisch zur Seite mit den Ergebnissen gelangt. Seit ich CoolURI installiert habe, wird einfach nur die leere Suchergebnis-Seite geöffnet. Wenn ich hier den Suchbegriff nochmals eingebe, funktioniert das Plugin. An indexed_search liegt's also nicht... hat zudem vorher ja funktioniert. Die Paremeter werden nur nicht übergeben.

So sieht der HTML-Code aus:

<form action="/?id=66" method="post" name="global_search">
<input type="text" name="tx_indexedsearch[sword]" class="inputselected" value="Search" />
</form>

Hat hierzu jemand eine Idee? :'(


Oder kann man CoolURI mitteilen, dass bestimmte Seiten-IDs nicht "übersetzt" werden sollen? So könnte ich die Probleme zwar nicht lösen, aber immerhin umgehen.

Besten Dank im Voraus. Heart
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste