Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Easing
#1
Hallo,
hab mal den FlexSlider ausprobiert und das easing.js Plugin gleich mit installiert um auch das Feature (easing: "swing") zu benutzen.
Laut Tutorial sollte das auch funktionieren aber es greift einfach nicht auf meiner Test Seite?
Eigentlich müsste ich doch auch die anderen Anweisungen die das easing.js Plugin unterstützt doch auch verwenden können wie z.b. (easing: "easeInOutBack") oder verstehe ich da was falsch?
Hier mal die Test Seite zur Ansicht wo das (easing: "swing") schon notiert wurde aber nicht greift : Testseite

Danke schon mal jetzt für Eure Antworten!
Zitieren
#2
Der 'useCSS' Parameter ist standartmäßig auf 'true' gesetzt und sorgt dafür das immer ein CSS3 Transition Effect genutzt wird wenn dieser auch vorhanden ist...

Lösung:

PHP-Code:
$(function(){
$(
'div.flexslider').flexslider({
                    
animation"slide",
                    
easing"easeInOutBack",
                    
useCSSfalse,
                    
direction"horizontal",
                    
controlNavfalse,
                    
directionNavtrue,
                    
touchtrue,
                });
            }); 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste