Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gzip compressionlevel (kein Backend)
#21
(05.07.2012, 16:29)wolfgang schrieb: Okay, das Frontend funktioniert, sagst du.
Funktioniert es auch noch, wenn du aus dem Backend heraus den Cache leerst?

Wenn ja, könntest du ja zur Not auf die Backend-Compression verzichten.

Bei welchem Hoster liegt denn die Seite? Vielleicht ist dein Webspace-Paket auch nicht für TYPO3 geeignet?

Hab grad noch mal nachgeschaut, nämlich als ich den Cache im Browser gelöscht hab, wurde mir im Frontend auch kein CSS angezeigt. Wohl funktioniert beides nicht bei mir.

Welche Einstellung muss denn am Server gesetzt sein, damit es funktioniert?! Vielleicht kann ich ja mal beim Hoster nachfragen und er schaltet es mir dann frei.

Gruß malde
Zitieren
#22
Wau... mit michsch seiner .htaccess auf dem Mittwald Server hab ich ohne irgendetwas zu tun 89 Punkte erreicht.
Auf dem World4You Server der auch ebenfalls Typo3 Hosting Pakete anbietet habe ich mit der gleichen Seite nur 35 Punkte...
Also kommt es auf den Server an!
Ich habe nix an den Typo3 Einstellungen verändert und trotzdem ist so ein großer unterschied.
Bleib auf jeden Fall auf dem Mittwald Server Wink
Zitieren
#23
Wenn der andere Hosting-Dienstleister die nötigen Module nicht anbietet, dann bringt auch die .htaccess nicht so viel. Ich vermute, dass es daran liegt. Kontrollieren kannst du das mit den Web Developer Tools. Überprüfe einfach, ob die Ressourcen komprimiert übertragen wurden und ob das Caching aktiv ist (siehe meine Screenshots weiter oben).

Viele Grüße
Michael Schulze
Webentwickler & Designer

http://michsch.de
http://michs.ch/twitter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste