Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Typo 4.7.1 Update
#1
Hallo,
mal wieder ein absolut irres Erlebniss mit einem Update von TYPO 4.6 auf 4.7.1.
Nach dem korrekt ausgeführtem Update erhielt ich eine Fehlermeldung im Frontend:
Code:
Service Unvailable (503)
The requested page didn't have a proper connection to the tree-root!
(Broken rootline (failed on page with uid 45))

Laut Google suhe wurde ich auch fündig was man dagegen machen kann: DB aktualisieren und einen Compare fertig.
Das bringt aber leider nix, der Fehler bleibt...

Was aber noch viel seltsamer ist, im Template gibt es keine Konstanten und in der Template-Analyse und im TypoScript-Object-Browser sind keine Einträge enthalten das TS unter Info/Bearbeiten ist da?...

Hab so etwas noch nie gesehen und möchte das so schnell wie nur möglich beheben.
Weis jemand darüber bescheid und hat eine Lösung für mich?

Danke schon mal im vorraus!
Zitieren
#2
Sodala ich habs wieder mal rausgefunden woran es gelegen hat...
Es war wieder mal CoolUri.
Entweder habe ich das falsch konfiguriert oder es funktioniert nicht mit einer der installierten Extensions.
Jetzt verwende ich real-url in kombination mit urltool jedoch ist urltool veraltert...
Na ja wenigstens funktioniert die geschichte jetzt ohne Fehler ; )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste