Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Typo3 zeigt mir keine Links mehr an?
#1
Hallo zusammen,

vielen Dank für`s reinschauen Smile

Irgendwie zerschießt mir TYPO3 seite heute meine Links.
Das Problem äussert sich dadurch, dass bestehende Links noch funktionieren welche ich vor paar Wochen angelegt habe, jedoch wenn ich in die Seite reingehe und einen neuen Link anlege zb. http://www.google.de dann wird er so umrandet siehe Bild:
Und im Frotend kan man den Link nicht anklicken..


[Bild: 2htkm77n.jpg]

Auch wenn ich den ganzen Text lösche, und nochmal eingebe passiert das gleiche wieder im HTML steht:

Zitat:<h3>Rechtlicher Hinweis:</h3>
<p>stellt diese Informationen und Empfehlungen ohne Gewähr oder Haftung für Richtigkeit bzw. Funktionalität und/oder Lauffähigkeit in <br />Ihrer konkreten administrativen Hard- und Softwareumgebung zur Verfügung. Die Nutzung der Produkte und Dienstleistungen von C&amp;S <br />erfolgt ausschließlich nach den jeweils gültigen AGB, Lizenz- und Wartungsbedingungen von. </p>
<p><a style="background-color: yellow; border: 2px red solid; color: black;" href="?id=forum">http://wwwgoogle.de</a></p>
<p> </p>

Würde mich sehr freuen wenn jemand einen Rat für mich hat, komme da einfach nicht weiter Sad[/i]
Zitieren
#2
Hi,

hast du schon einmal einen anderen Browser versucht? Bei der ein oder anderen Seite hatte ich auch schon diverse Probleme mit Chrome, FF ging dann.

BTW: inline-css sind unschön Wink
Grüßle, Nicki

NIMIUS | Agentur für Kommunikation
Webdesign und Webentwicklung aus Staufen im Breisgau
Website | Twitter

TYPO3 Education Committee Member
Neu in TYPO3? Kein Problem! Hier geht's zum TYPO3 Mentoren Programm
Zitieren
#3
Danke für den Hinweis.

Aber auch im FF ist es das gleiche "oh oh" Sad
Zitieren
#4
Also hab das Problem etwas "einkreisen" können.
Und zwar kommt dieser Fehler nur bei einem bestimmten Link.
Wenn ich nämlich auf unser Forum verlinke. "komisch"
Zitieren
#5
Was gibst du den als Ziel-URL ein.
Zitieren
#6
Das ist die Ziel-URL.. ohne *Leerzeichen

http://www.mana ging care .de/ forum

Hmm Smile
Zitieren
#7
Anscheinend erkennt TYPO3 das die Base-URL die selbe ist, leg doch mal im Seitenbaum einfach eine Seite vom Typ "Verweis auf externe Seite" an und verlinke dann mal auf diese.

Gruß René
Zitieren
#8
Super Idee Big Grin Danke Smile Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste