Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
aus <script> wird <script type="text/javascript">
#1
Hallo Zusammen!

Versuche schon seit langem Google A/B Test über die Funktion Condition einzufügen. Leider funktioniert das bis heute nicht...

Mir ist aufgefallen das T3 den Code den ich von Google bekomme leicht umändert:

Orginal würde der Code den ich einfügen müsste so beginnen:
PHP-Code:
<script

In der Quellcode der Ausgabe HTML steht jedoch anstatt dessen:
PHP-Code:
<script type="text/javascript"

Denke das möglicherweise hier der Fehler liegt warum der AB Test nicht funktioniert.

Weiß jemand wie ich hier eine richtige Ausgabe bekomme?

THX Billix



<script type="text/javascript">
Zitieren
#2
Hi,

ich würde mal ganz stark davon ausgehen, dass dies nicht deine Baustelle ist. Das einfache script ist die html5-Variante und nur optional.

Schau doch mal in deine JavaScript Console.
Zitieren
#3
das heißt es müsste mit <script> und mit <script type="text/javascript"> funktionieren?
Zitieren
#4
Ja, korrekt.

Gesendet von meinem GT-P7501 mit Tapatalk 2
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste