Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CSS/JS wird nicht mehr geladen / gefunden
#11
BaseURL konfiguriert? so wars mal bei mir.. Smile Wegen CoolURI
Zitieren
#12
Hast du deiner Home-Seite ein anderes Template, als deinen Unterseiten zugewiesen? Denn wenn ich mir diese ansehe funktioniert dort alles. Nur der Link zur CSS-Datei ist ein ganz anderer.
Zitieren
#13
Base URL ist konfiguriert und ich habe auf der gesamten Seite nur ein Template.
Zitieren
#14
Nachdem ich schon fast aufgeben habe, ist mir heute früh bei JWeiland eine Seite aufgefallen, die das gleiche Problem hat.

http://jweiland.net/kontakt.html

Hab sie gerade angeschrieben. Mal sehen was raus kommt.

Gruß Carsten
Zitieren
#15
Also momentan sieht es nach einem Bug in Typo3 aus.

Hatte gerade noch ein Gespäch mit meinem Hoster

Gruß Carsten
Zitieren
#16
Moin Moin...

komisch daran ist das es nur von Zeit zu Zeit auftritt. Local hatte ich das Problem noch nicht. Hattest du das Problem auch bei der Version 4.6.9?
Zitieren
#17
Kann ich jetzt nicht mehr sagen, da ich nur noch Auftritte habe mit 4.7

Gruß Carsten
Zitieren
#18
Hast du schon mal versucht den absRefPrefix weg zu lassen. Hat bei mir auch schon mal Probleme gemacht.

Gruß René
Zitieren
#19
(02.07.2012, 10:31)Webograph schrieb: Hast du schon mal versucht den absRefPrefix weg zu lassen. Hat bei mir auch schon mal Probleme gemacht.

Ich weiß gar nicht was ihr überhaupt mit dem absRefPrefix habt, hab das noch nie benötigt, bei mir reichte immer ein BaseUrl.
MfG René
Systemadministrator, Webentwickler

pantanet.de - pantamedia.com - gosna.de

Wishlist
Zitieren
#20
@rpflamm
Ganz ehrlich ich setze den auch nicht mehr, nur hatte ihn Wolfgang noch in der ersten Tutorial-Reihe drin und wie gesagt macht der mit vielen Extensions Probleme.

Gruß René
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste