Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verschiedene Bildgrößen
#1
Hallihallo,

würde gerne bei den Inhaltselmenten Text mit Bild, und nur Bild verschiedene Layouts erstellen für verschieden Bildgrößen (mit crop) geht das und wenn ja wie? Suche schon solange und finde keine Lösung.
Oder macht man das mit imageorient und wenn ja wie?

Dankeschön schonmal im Voraus.

Schöne Grüße
Zitieren
#2
Hab mir dieses Typoscript zusammengebaut:

tt_content.textpic.20 {
equalH.if.value.field = layout
  equalH.if.equals = 65
 
 1.file.width.stdWrap.wrap = 208c
  1.file.width.stdWrap.if.value.field = layout
  1.file.width.stdWrap.if.equals = 65
 
  1.file.height.wrap = 300c
  1.file.height.if.value.field = layout
  1.file.height.if.equals = 65
   1.params = class = "eck2"
  
 
  
}

Das einzige Problem das ich habe, ist dass ich keine weiteren Layouts ansprechen kann, nur eines. Ich glaub ich bin einfach zu blöd, dieses Script umzubauen, macht man das irgendwie mit CASE oder COA aber wie?

tt_content.textpic.20.maxW.cObject = CASE
tt_content.textpic.20.maxW.cObject {
key.field = layout

## Normal
    65 = TEXT
    65.value = 162
 
## Left
    55 = TEXT
    55.value = 208

  
}
Bei der Version hab ich das Problem, dass ich zwar mehrere Layouts ansprechen kann, aber kein crop einbauen kann...

Brauche echt dringend Hilfe!!!!
Dankeschön.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste